Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Wir suchen ein echtes Organisationstalent! Mit Deiner Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) lernst Du die kaufmännische Seite eines modernen Industriebetriebes kennen. Von der Verwaltung und Steuerung der Unternehmensabläufe bis hin zum betrieblichen Rechnungswesen. Starte in einen verantwortungsvollen Beruf mit einem breitem Wissens- und Einsatzspektrum.

Der Job für die Verwaltungsprofis von morgen.

Jetzt gleich postalisch oder per E-Mail bewerben und starten:

Max-Planck-Straße 23
D-95233 Helmbrechts

jetzt per E-Mail bewerben

Spass an Kommunikation

Du bist kommunikationsfähig, telefonierst oder mailst gerne und kannst Dich gut und korrekt ausdrücken.

Organisationstalent

Du bist ein Pragmatiker und magst es, die Aufgaben in die eigene Hand zu nehmen. Am PC macht Dir keiner etwas vor.

Zahlen sind Deine Welt

Mathe und Zahlen sind für Dich keine Hemmschwelle, sondern eine willkommene Herausforderung.

bereit für Verantwortung

Du prüfst Verträge oder Rechnungen, erstellst Anfragen, triffst wichtige Entscheidungen und weißt, wie man mit Geld umgeht.

Mehr als woanders. Soviel verdienst Du im Monat bei einer 35-Stunden-Woche:

895
im ersten Ausbildungsjahr
970
im zweiten Ausbildungsjahr
1070
im dritten Ausbildungsjahr

“Ich hinterfrage gerne das Ergebnis. Und wie ich dort hinkomme. Wenn ich etwas nicht verstehe, hänge ich mich so richtig rein.”

Franziska Wolfausgelernte Industriekauffrau

Ansprechpartner

Christian Beer

Schön, dass Du Dich für unsere offenen Stellen interessierst. Du hast Fragen zu Deiner Bewerbung? Oder möchtest Dich initiativ bewerben? Dann schreib mir einfach oder rufe mich gerne an.

E-Mail schreiben+49 (0)9252 388-544