Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d)

Wir suchen den Bill Gates vom Frankenwald! Die Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) in der Anwendungsentwicklung ist für Dich als Nachwuchs-Softwareentwickler der perfekte Schritt in Deinen Traumberuf. Unterstütze unsere IT Abteilung mit innovativen und smarten Softwarelösungen. Plane, programmiere, teste, schule – Du machst unser Unternehmen fit und bereit für die Zukunft.

Der beste Code ist der, den Du selber schreibst.

Jetzt gleich postalisch oder per E-Mail bewerben und starten:

Max-Planck-Straße 23
D-95233 Helmbrechts

jetzt per E-Mail bewerben

die Sprache der Computer

Als Programmierprofi beherrschst Du schon bald die gängigsten Computersprachen wie Java und C++ aus dem Effeff.

Begeisterung für IT

0er und 1er sind Deine Welt. Du bist agil und im www zuhause. Der Code ist Dein bester Freund und Architektur hat für Dich nichts mit Bauen zu tun.

Entwickler-Gen

Du testest bestehende Anwendungen und entwickelst Softwarelösungen und Bedienoberflächen für die intelligente Fabrik der Zukunft.

logisches Denken

Informatik denkt nicht, sie macht das, was Du programmierst. Um so wichtiger, dass Du analytisch und durchdacht vorgehst.

Mehr als woanders. Soviel verdienst Du im Monat bei einer 35-Stunden-Woche:

895
im ersten Ausbildungsjahr
970
im zweiten Ausbildungsjahr
1070
im dritten Ausbildungsjahr

“IT ist als würde man sein eigenes PC-Spiel entwickeln. Nur noch ein bisschen komplexer.”

Hannes IttnerFachinformatiker Anwendungsentwicklung

Ansprechpartner

Christian Beer

Schön, dass Du Dich für unsere offenen Stellen interessierst. Du hast Fragen zu Deiner Bewerbung? Oder möchtest Dich initiativ bewerben? Dann schreib mir einfach oder rufe mich gerne an.

E-Mail schreiben+49 (0)9252 388-544